Koh Lanta – Inseltour

9 10 2014

Von Affen geweckt, die auf unserem Dach rumgesprungen sind, machten wir uns auf zum Frühstück. Toast, Ei, Pancake – lecker.

Wir entschlossen uns, heute einen Roller zu mieten und ein wenig die Insel zu erkunden. Unser Ziel war der Wasserfall im Nationalpark und mal zu schauen, was uns unterwegs so erwartet.

Auf geht's!

Auf geht’s!

Blick auf unsere Bamboo Bay

Blick auf unsere Bamboo Bay

Und wieder heißt es bei fast 40 Grad 2 km durch den Dschungel wandern

Und wieder heißt es bei fast 40 Grad 2 km durch den Dschungel wandern

Mehrmals müssen wir den Fluss überqueren

Mehrmals müssen wir den Fluss überqueren

Kurzer Zwischenstopp an einer Tropfsteinhöhle

Kurzer Zwischenstopp an einer Tropfsteinhöhle

Ziel erreicht

Ziel erreicht

Wasserfall_2

Kleiner Wegbegleiter

Kleiner Wegbegleiter

Weiter ging es in Richtung Norden, um noch mehr schöne Aussichten zu genießen.

Beim ersten Aussichtspunkt gönnten wir uns eine kleine Erfrischung.

Aussicht

Drinks

Nettes Café

Dann entdeckten wir noch diesen wunderschönen Strand.

Panorama mit Jessi

Panorama Koh Lanta

Auf dem Rückweg lief uns ein Dickhäuter vor die Linse.

Elefant

Zurück in unserem Resort benötigten wir noch eine Abkühlung und sprangen in den Pool. Von dort aus schauten wir unserem Resortteam beim Volleyball spielen zu.

Volleyball

Den Sonnenuntergang beobachteten wir von unserer Liegefläche über dem Strand.

Sunset La Laanta

Sunset Panorama

Sunset-Bier aufs Haus. Cheers!

Sunset-Bier aufs Haus. Cheers!

Heute könnten wir zum ersten Mal in der Strandbar zu Abend essen, wo uns unser Freund Tik einen Kartentrick beigebracht hat.

La Laanta Bar

Wie auch gestern haben wir heute wieder einen „Special Drink“ von Tik erhalten. Gestern war es ein Erdbeer-Daiquiri, heute ein geschichteter Shot – Pfefferminzlikör mit Baileys. Lecker!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: