Koh Lanta – Die Verlängerung

12 10 2014

Wie ihr vielleicht noch wisst, haben wir unseren Aufenthalt auf Koh Lanta zum zweiten Mal um eine Nacht verlängert. Wir hatten also noch einen vollen Tag.

Da das Wetter wieder traumhaft war, haben wir nochmal einen Roller ausgeliehen und sind nochmal in den Nationalpark, um den Leuchtturm auch bei Sonne zu betrachten.

Leuchtturm bei Sonne_1

Leuchtturm bei Sonne_2

Leuchtturm bei Sonne_3

Blick vom Leuchtturm-Hügel

Blick vom Leuchtturm-Hügel

Weiter gehen sollte es die Küstenstraße Richtung Norden, um schöne Aussichten zu genießen und den schönsten Badestrand zu finden. Leider durchkreuzte eine plötzliche Rückenblockade unsere Pläne. Daher machten wir uns auf den Weg zurück ins Resort.

Während Jessi verzweifelt und erfolglos versuchte, ihren Rücken im Pool wieder in den Griff zu bekommen, düste Mandy über die Insel, um Schmerztabletten aus dem 7eleven zu besorgen. Den restlich Tag entspannten wir (so gut es ging) ähnlich wie am Vortag am Pool und in den Hängematten.

Hängematte am Strand

So lässt es sich aushalten

Der Versuch, die Muskelblockade durch eine Massage zu lösen, scheiterte ebenfalls. Trotzdem tat die Massage natürlich gut.

Strandrestaurant

Den Abend verbrachten wir wieder in der Strandbar, in der uns Tik anstelle eines Special Drinks diesmal ein kostenfreies Dessert servierte: fried bananas. Obwohl wir proppenvoll waren, konnten wir Tiks Geschenk natürlich nicht ausschlagen und aßen brav unseren Nachtisch auf. Er war aber sehr sehr lecker!

Irgendwann war es dann leider so weit: Zeit, uns zu verabschieden vom coolsten Resort-Team ever!

Best Bar Team Ever

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: